Zum Inhalt springen

APICS Certified in Logistics, Transportation and Distribution (CLTD)

Wissen, Best Practices, technisches Know-How und Standards zur Umsetzung und Überwachung des Flusses von Gütern, Informationen und Dokumentationen.

Eine Vielzahl an Unternehmen ist heutzutage Teil von Beschaffungs-, Montage-, Produktions- und Vertriebsnetzwerken, die den gesamten Globus umspannen. Das hat nicht zuletzt zu einer gestiegenen Bedeutung der physikalischen Bewegung von Rohstoffen, Teilen und Fertigerzeugnissen in gegenwärtigen Supply Chains geführt. Aber auch die Bedeutung von reibungslosen Informations- und Dokumentationsflüssen sowie die Wahrung zahlreicher Vorschriften hat immense zugenommen, seitdem Waren zwischen Kontinenten und Regionen mit unterschiedlichen Gesetzten, Anforderungen und Vorschriften transportiert werden.

Nächster Kurstermin:
Session 1: 18. Februar 2019 - 20. Februar 2019 in München und
Session 2: 11. März 2019 - 13. März 2019 in Hamburg

Zur Kursseite

Zur Anmeldung

Zurück
APICS-CLTD.jpg