Zum Inhalt springen

Akademie Dienstleistungen

PMI unterstützt ihr Unternehmen bei der Implementierung systematischer Prozesse zum Aufbau der gewünschten Supply Chain und Lean Kompetenz. Eine Akademie ist ein integrierter Ansatz um Trainingsbedarfe zu erkennen, Trainings zu planen, zu organisieren und durchzuführen und mittels regelmäßiger Evaluierungen den Trainingserfolg sicherzustellen. Durch das Verknüpfen von Qualifizierung mit Karrierepfaden der Mitarbeitern dient eine Akademie zudem als strategisches Element, die Mitarbeiter eines Unternehmens zu entwickeln.

Wenn Sie den Aufbau ihrer eigenen Supply Chain Academy anstreben kann PMI Sie in der Definition aller akademierelevanten Prozesse, Standards und Elemente unterstützen. Während des Aufbaus ihrer Akademie beraten wir Sie gerne, welche Lösungen für ihr Unternehmen am geeignetsten ist. Durch das Identifizieren von pragmatischen Lösungen für aktuelle und angestrebte Weiterbildungsangebote möchten wir Ihnen ein professioneller Partner in Konzeption und Aufbau ihrer Akademie sein. Wenn Sie schließlich unsere Erfahrung beim Betreiben ihrer Akademie nutzen möchten, unterstützen wir Sie gerne in allen organisatorischen und inhaltlichen Fragen.