Zum Inhalt springen

Chinas anhaltende Lockdowns unterbrechen weiterhin die Lieferketten

Wird Chinas Null-Covid-Politik Unternehmen dazu bringen, die Verlagerung ihrer Lieferketten aus China heraus zu prüfen?

Supply Chain Management ist ein globales Spiel! Wenn nur ein Teil nicht nach den geltenden Annahmen und Regeln handelt, erschüttert das die gesamte Supply Chain. Ein Supply-Chain-Profi zu sein war noch nie so herausfordernd wie heute, der gesamte Beruf steht gleichzeitig im positiven und negativen Rampenlicht.

Im neuesten Blogbeitrag von Abe Eshkenazi, CEO von ASCM, spricht er über seiner Einschätzung der aktuellen Situation: https://www.ascm.org/ascm-insights/scm-now-impact/chinas-ongoing-lockdowns-further-disrupt-supply-chains/?&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=memb_scm-impact-2022_20220506

Zurück
22---chinas-ongoing-lockdowns-main.jpg